Adrianna Owczarek

Klavier | Piano

Seit 2024 an der Musikschule Straßlach e.V. .

Adrianna absolvierte ihr Klavierstudium am Leopold-Mozart-Zentrum in Augsburg und vertiefte dort ihre künstlerischen Fähigkeiten im Bereich Liedbegleitung und Violine/Klavier Duo.

Nach ihrem Klavierstudium zog Adrianna nach Saarbrücken um Musikmanagement zu studieren und entdeckte dort ihre große Leidenschaft für das Singer- Songwriting.

Adrianna ist sowohl als Pianistin als auch als Sängerin in Bandprojekten im Bereich Pop/Rock, Cover-und Unterhaltungsmusik zu hören und arbeitet an ihren selbstgeschriebenen Songs und Klavierkompositionen.

Im Instrumentalunterricht greift sie auf ihr umfangreiches Wissen und ihre langjährige Unterrichtserfahrung zurück. Für Adrianna ist es wichtig, jedem Schüler von Anfang an die technischen und musikalischen Grundlagen zu vermitteln und diese Schritt für Schritt in der vielfältigen Welt des Klavierspiels künstlerisch umzusetzen.